Brauchen sie günstige Zaubertricks?

Jonglieren mit Tüchen und Tellern

Jonglieren für Jedermann und - frau, für Jung und Junggebliebene. Jongliertücher, Jonglierbälle, Jongliertücher, Jonglieren, Schwungtuch

Ein Boing Ball ist ca 4,5 cm im Durchmesser großer Leuchtball, der mit LEDs betrieben wird.

Durch Drücken wechselt er seine Farbe und geht in den Stoboeffekt. Er hat neun verschiedene Leuchtstufen.

Dieser Ball kann als Jonglierball genutzt werden.

Nicht geeignet für Kinder unter 6 Jahren.

Sehr schöne Organza-Stoffe für die Dekoration gibt es hier. Sie bekommen viele Farben und Größen.

Bei größeren Mengen machen ihnen sehr gerne ein Angebot; wir liefern auch sehr gerne an Händler.Kindergärten, Schulen und Vereine erhalten von uns Vorzugspreise; Anfrage lohnt sich.Vergessen sie nicht unsere Geduldspiele anzuschauen. Zum richtigen Joggen können sie noch Jogging-Gewichte verwenden.

Der Knicklichter-shop - dort bekommen sie gute und schöne Lichter zum Knicken.

Unser Shop www.magic-man1001.de
Unser Shop www.magic-man1001.de
Wie beraten sie gerne. Unsere Kunden sind in ganz Europa. Gerne liefern wir auch an Händler, Anfragen werden gerne beantwortet.
Im Zaubershop gibt es Zaubertricks für jeden Geschmack, je nachdem was und wo sie zaubern wollen. Viele Anfänger - Kinder und Erwachsene - benuzten zuerst Jongliertücher zum Jonglieren, da man hier mehr Zeit hat, diese aufzufangen. Zum Jonglieren sind auch immer Jonglierteller gefragt. Der Vorteil dieser Teller ist, das sie aus Kunststoff sind und somit nicht zerbrechen.