Wann jongliere ich mit Jongliertücher

Übung macht den Meister oder die Meisterin

Jonglieren für Jedermann und - frau, für Jung und Junggebliebene. Jongliertücher, Jonglierbälle, Jongliertücher, Jonglieren, Schwungtuch

Wie lange muß ich üben?

Wie lange du üben sollst hängt davon ab, wie geschickt du bist und welche Ausdauer du hast. Eine Übung sollte 1 bis 2 Stunden dauern und kann sogar länger sein?

Wichtig ist am Anfang erst einmal das Grund-Jonglieren zu lernen. Du wirst es nicht vergessen. Das ist wie das Fahrradfahren. Wenn man richtig Fahrradfahren kann, wird man es auch nicht mehr verlernen.

Der anfängliche Elan wir mit der Zeit allerdings verschwinden. Im Frühjahr und Sommer wirst du mehr jonglieren als im Winter, wenn es kalt ist.

Kindergärten, Schulen und Vereine erhalten von uns Vorzugspreise; Anfrage lohnt sich.

Wie beraten sie gerne. Unsere Kunden sind in ganz Europa. Gerne liefern wir auch an Händler, Anfragen werden gerne beantwortet.