Schöne Jonglierteller in verschiedenen Farben.

Zum Jonglieren können sie Jongliertücher, Jonglierbälle oder Jonglierteller verwenden

Jonglieren für Jedermann und - frau, für Jung und Junggebliebene. Jongliertücher, Jonglierbälle, Jongliertücher, Jonglieren, Schwungtuch

Der Devilstick

Der Devilstick wiegt ca 200 Gramm und ist 67,5 cm lang. Geliefert wird er in Spiraldekoration mit verschiedenen Farben.

Er ist für Anfänger und Profis perfekt geeignet.

Zum Devilstick werden 2 Devilstick-Handstäbe geliefert, die mit ca 2 mm Silicon überzogen sind, um den notwendigen Grip zu liefern.

Devilstick

Bei größeren Mengen machen ihnen sehr gerne ein Angebot; wir liefern auch sehr gerne an Händler.

Kindergärten, Schulen und Vereine erhalten von uns Vorzugspreise; Anfrage lohnt sich.

Jonglierartikel anschauen
Unser Shop www.magic-man1001.de
Unser Shop www.magic-man1001.de
Wie beraten sie gerne. Unsere Kunden sind in ganz Europa. Gerne liefern wir auch an Händler, Anfragen werden gerne beantwortet.
Jonglieren ist einfach zu lernen, nehemn sie sich einfach den Mut anzufanen. Wollen sie mal Jonglieren bei Feiern einsetzten? Brauchen sie Rat, wie Jonglieren einsetzbar ist bei einem Workshop? Einfach ein Mail schicken.