Jonglieren mit Teller

Nehmen sie keine Teller aus der Küche

Jonglieren für Jedermann und - frau, für Jung und Junggebliebene. Jongliertücher, Jonglierbälle, Jongliertücher, Jonglieren, Schwungtuch

Jonglierteller

Jonglierteller mit Holzstab, die Jonglierteller sind aus Kunststoff und haben einen Durchmesser von 24 cm.

Zu jedem Teller wird ein 60 cm langer Holzstab mitgeliefert.

Jonglierteller

Bei größeren Mengen machen ihnen sehr gerne ein Angebot; wir liefern auch sehr gerne an Händler.

Kindergärten, Schulen und Vereine erhalten von uns Vorzugspreise; Anfrage lohnt sich.

Unser Shop www.magic-man1001.de
Unser Shop www.magic-man1001.de
Wie beraten sie gerne. Unsere Kunden sind in ganz Europa. Gerne liefern wir auch an Händler, Anfragen werden gerne beantwortet.
Eines der schwierigen Jonglage ist das Jonglieren mit Jonglierteller. Wenn man es das erste Mal geschafft hat, wird es immer leichter bis man es aus dem Stand kann. Aber Übung ist notwenig, wird aber belohnt. Ein schönenes Jonglieren ist auch mit Jongliertücher, die es in verschiedenen Größen und Farben gibt. Die Tücher fallen sehr langsam und lassen sich so sehr gut auffangen.
Jonglieren ist einfach zu lernen, nehemn sie sich einfach den Mut anzufanen. Wollen sie mal Jonglieren bei Feiern einsetzten? Brauchen sie Rat, wie Jonglieren einsetzbar ist bei einem Workshop? Einfach ein Mail schicken.