Wunderschöne Gedulspiele.

Geduldspiele.eu

Hier einige Beispiele:

Lös die Schnurr, aber wie?

Befreien Sie die Schnur von dem Holzrahmen.

Das geht wie immer ganz einfach :-) Probieren sie es aus.

Viel Spaß dabei.

14 x 10 x 4 cm

Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.

Wenn sie abends zusammen sitzen und versuchen, das Geduldspiel zu lösen, macht man sich schon mal Gedanken über die Zukunft. Was kann man denn mal anders machen? Möchte ich mal anders aussehen? Da gibt es eine einfache Lösung. Setzten sie doch einfach mal eine billige Perücke auf und schauen sie, wie sie darin aussehen.

Haben sie Wünsche, Ideen zur Verbesserung oder möchten sie ein konkretes Angebot, schreiben sie uns einfach ein Mail.
Wir bieten ihnen gute Qualität zu günstigen Preisen, das ist unser Anspruch. Prüfen sie uns.