www.Geduldspiele.eu

Hier bekommen sie einen Überblick über wunderschöne Gedulspiele.

Hier einige Beispiele:

Faß - Puzzle
Fass, und schaffen sie es?

Aus dem Fass trinken kann schließlich jeder, aber ein Fass zusammenbauen.....

Falls sie das Fass nicht wieder zusammen bauen können, probieren sie es mal nach 3 Bier ...

7 x 7 x 7 cm

Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.

Jedes Jahr gibt es in Deutschland die Bundesliga-Saison. Was für uns der Fußball ist, ist in Amerika das American Football. Der Ball ist da nicht ganz so rund und es sind auch mehrere Spieler auf dem Platz als beim Fußball. Auch dürfen die Spieler über das Tor schießen und bekommen dann sogar noch einen Punkt dafür.

Kennen sie einen magischen Würfel?
Was ist ein two-balls-trick?
Was ist ein magischer Rechenmeister?
Wie vertreien sie sich den Abend? Am besten mit Holzpuzzles
Wir bieten in unseren Shop neben Geduldspielen auch :

Zauberartikel

Jonglierartikel

Knicklichter

Magnetspiele

Blinkies

Leuchtartikel für die Party

Haben sie Wünsche, Ideen zur Verbesserung oder möchten sie ein konkretes Angebot, schreiben sie uns einfach ein Mail.
Mit einem schönen Schwungtuch lassen sich sehr schöne Spiele mit Erwachsenen und Kindern druchführen.

Für die Tischdeko können Sie Organza-Bänder verwenden, in vielen verschiedenen Farben. Kleine Kinder sind absolut begeistert von Zaubertricks, deshalb sollten auch Erwachsene das Zaubern lernen. Für das Frühjahr sind Gewichte geeignet, um die eigenen Gewichte wieder runter zu bekommen.

Schöne bunte Knicklichter verschönern den Abend und die Nacht. Mit Knicklichtern als Armbänder werden sie sofort erkant.
Wir bieten ihnen gute Qualität zu günstigen Preisen, das ist unser Anspruch. Prüfen sie uns.