Geduldspiele suchen

Überblick über schöne Gedulspiele.

Hier einige Beispiele:

Der Rechenmeister

Der magische Rechenmeister beinhaltet 25 Zahlen-Holzquadrate im Baumwollbeutel.

Bei jedem gelegten Quadrat muss die Summe aller Waagerechten, Senkrechten und Diagonalen gleich sein. Also, viel Spaß damit.

Fallls ihr es nicht schafft, fang einfach mal mit den ersten 9 Steinen an. Dann klappt es schon.

Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.

Haben sie Wünsche, Ideen zur Verbesserung oder möchten sie ein konkretes Angebot, schreiben sie uns einfach ein Mail.
Ein schönes Fallschirmpringer-Sprungtuch gibt es in verschiedenen Größen und auch schönen bunten Farben, damit es auch Spaß macht.

Zum Knicken können sie Knicklichter verwenden, anschließend leuchten sie super.

Einfach Laufen kann jeder, aber machen sie das mal mit Jogging-Gewichte. Es ist auf jeden Fall anstrengender, aber der Trainingseffekt ist auch größer.
Wir bieten ihnen gute Qualität zu günstigen Preisen, das ist unser Anspruch. Prüfen sie uns.